Pony- & Pferderanch Weißensee - Füssen

                       Pony Club - Reitschule - Akademie - Pferdegestützte Coachings 

2 Animateure/innen für unsere Feriencamps & Aushilfe für den Pony-Kinder-Club

Für unsere Feriencamps, die in den Oster-, Pfingst-, Sommer- und Herbstferien jede Woche Dienstag - Donnerstagvormittag stattfinden, brauchen wir dringend Verstärkung!


In den Ferien ist auf der Ranch richtig was los. Schon die kleinsten ab 4 J. melden sich zu den Camps und Ferienreitkursen an. Betreut werden sollen aber nicht nur unsere Zwerge, sondern auch die Kids bis ca 9 Jahre und alle, die Lust haben am Zusatzprogramm zum Reiten teilzunehmen.


In der Zeit, in der die Kinder also nicht reiten bieten wir unseren pferdebegeisterten Besuchern ein tolles Animationsprogramm vom Basteln bis hin zur Schnitzeljagd.


Deswegen sind wir auf der Suche nach einer Kinderbetreuerin / Animateurin, die ein gutes Händchen für Kinder in diesem Alter hat, voller Ideen, Indoor- & Outdoor spielen sprudelt, gerne bastelt und auf alle Charaktere gut eingehen kann.


Gut wäre, wenn Du uns nicht nur in den Ferien unterstützen könntest sondern auch mal aushilfsweise zur Kinderbetreuung in unseren Pony-Club, der das ganze Jahr über nachmittags stattfindet, einspringen könntest.


Unser/e Bewerber/in sollte von Grund auf ein gut gelaunter Mensch sein, kreativ, ideenreich und natürlich einfühlsam & liebevoll sein.


Wenn Du jetzt noch an mehreren Wochen während der Ferien immer Dienstag - Donnerstag von ca 9.30 - 13.30 Uhr Zeit hast und aushilfsweise mal nachmittags im Club zur Kinderbetreuung einspringen kannst, dann bist Du unser/e Mann / Frau und wir freuen uns auf Deine Bewerbung!


Bewerbungsformular: