Pony Club - Reitschule - Akademie - Pferdegestützte Coaching

Pony- & Pferderanch Weißensee

Die Reitschule mit Herz & Verstand bei Füssen im Allgäu 

Neu hier?

Anmelden & Registrieren 

LogIn Reitbuch 

Termin-vereinbarung 

Reit-

Gutschein

  bestellen  

ReitAbo Vertrag
 downloaden 

Aktuelle
Info's zum Ranchbesuch

Weitere Fragen? 
 FAQ´s

Unsere 19 Schulpferde 

sowie unser Team, bestehend aus Pony Guids, Horse Guids,

Kinderbetreuerinnen, Reittherapeuten und Reitlehrerinnen stellen sich vor:

Unsere bunte Ponybande setzt sich aus 19 Ponys bzw Pferden zusammen. Unsere Herde bietet unseren Gästen jedes Alters, für jede Größe und für jedes Können den passenden vierbeinigen Partner. Vom Shetti bis zum starken Kaltblut sind alle darum bemüht, Euch eine wunderschöne, ganz besondere Zeit im Sattel zu verbringen. 

Damit dies auch alles gut klappt, ist unser Team, bestehend aus Reitlehrern, Reittherapeuten und Trainer Assistenten gerne für Euch da. Steht Euch mit Rat und Tat zur Seite und jeder von uns, wird immer alles dafür geben, um Euch beim Reitunterricht individuell zu fördern oder Euch bei unseren Kursangeboten neues zu lernen und Euch in die Geheimnisse der Reitkunst einzuweihen.

Den aber wohl wichtigsten Part in unserem Team übernehmen wohl unsere fleißigen Pony Guids & Horse Guids. Das sind unsere Helfermädels, die immer da sind, mit anpacken, Euch bei Ausritten, beim ´Rent a Pony´ oder im Pony Kindergarten begleiten und Euch ganz bestimmt begeistern werden und Euch, zu ihrer Liebe zu den Ponys und dem Reitsport, ganz sicherlich mitreißen.


Lernt uns kennen, gerne hier auf der Seite (einfach Links unten auswählen) oder noch besser, live und direkt bei uns, auf der Pony- & Pferderanch.

    Pony´s & Pferde >>
  
(Unsere Schulpferde)

Reitlehrer & 

Reittherapeuten >>