Pony Club - Reitschule - Akademie - Pferdegestützte Coaching

Pony- & Pferderanch Weißensee

Die Reitschule mit Herz & Verstand bei Füssen im Allgäu 

Neu hier?

Anmelden & Registrieren 

LogIn Reitbuch 

Termin-vereinbarung 

Reit-

Gutschein

  bestellen  

ReitAbo Vertrag
 downloaden 

Aktuelle
Info's zum Ranchbesuch

Weitere Fragen? 
 FAQ´s

Pferdewirt/in 

Als Pferdewirt/in hast Du ja Deine Ausbildung ja schon fertig, vielleicht auch schon Berufserfahrung und weißt wie es läuft und dass dieser Job nichts mit "das Leben ist ein rosaroter Ponyhof" zu tun hat.

Wir suchen eine/Pferdewirt/in die Teilzeit ca 30 Std. die Woche als Allrounderin einsteigt.

Vom Stalldienst (Offenstall) bis hin zur Kinderbetreuung, Reitunterricht aber auch Schulungen, Seminare und Ferienreitkurse sind dann Dein Aufgabengebiet.


Kurzum, wir suchen jemanden, der/die so gut zu uns passt, in allen Bereichen tatkräftig mit anpacken kann und so vertrauensvolle rechte Hand der Geschäftsleitung wird und wir Dir unsere Ranch, Kunden, Reitschüler, Club-Kinder & Pferde mit guten Gewissen anvertrauen können!

Wenn Du wissen möchtest was sonst noch alles zu tun ist, dann lies Dir einfach die anderen Stellenangebote durch, dann weisst Du, was alles auf Dich zu kommen wird.

Wir erwarten Herz & Sachverstand im Umgang mit Kindern & Jugendlichen, rund ums Pferd, Stallhaltung und in der Erteilung von Reitunterricht.

Wir bieten Dir gute Bezahung, einen harten Job bei Wind & Wetter, ein cooles Team & eine Aufgabe, in der Du Dich verwirklichen kannst!

Bist Du bereit und traust es Dir zu in eine "lebendige" Reitschule einzusteigen?

Wenn ja, dann bewirb Dich bitte mit Ausbildungsnachweis, Zeugnis & sag uns, weshalb genau Du die / derjenige bist, den wir einstellen sollten?!