Die Pony- & Pferderanch in Weißensee - Füssen

groß               Das Kinderparadies: Pony Club - Therapeutisches Reiten - Reitschule - Akademie 

Oster-Abenteuer 2016

Einen wunderbaren Tag haben uns die Jungs und Mädels zu unserem ersten Oster-Abenteuers am 20.03.2016 beschert.
Bei herrlichem Frühlingswetter haben wir lustige Spiele gemacht, die Pferde zu Ostern bunt bemalt und
sind anschließend gemeinsam zur großen Ostereiersuche losgeritten.

Am Picknickplatz angekommen gab es noch eine kleine Stärckung, so dass wir dann gestärckt zur Ranch zurück reiten konnten.
Bevor wir richtig süße Glücksbringer-Osterhasen aus Hufeisen gebastelt haben, sind unsere Mädels noch auf dem Trampolin gesprungen
und haben ein Salto nach dem anderem gedreht.

 Am Lagerfeuer haben wir dann bei Gegrilltem den Abend gemeinsam ausklingen lassen.

Es war ein wunderschöner Tag und wir danken allen Teilnehmern für die einmaligen und unvergesslichen Erlebnisse.