Die Pony- & Pferderanch in Weißensee - Füssen

groß               Das Kinderparadies: Pony Club - Therapeutisches Reiten - Reitschule - Akademie 

Leadership Programm für Abo Reiter

Vom Pony-Kinder-Club (Kindergarten) in die Reitschule und weiter in die Akademie - so lautet das Motto der Pony- & Pferderanch Reitschule.

Aber, was hat das zu bedeuten?


Wir bereiten schon unsere Kleinsten Club-& Bambini Kinder auf den Schulalltag und die Aufgaben, die auf sie zukommen werden vor. 

Und unsere Reitschüler bereiten wir auf den Berufsalltag vor. Lehren Höflichkeit, Fleiß, Disziplien, fördern ihre Persönlichkeit und coachen sie regelmäßig. Unseren Reitschülern bieten die super Chance, eine Ausbildung zum Pony Guide oder Horse Guide zu machen und so, schon richtig auf der Ranch mithelfen zu können und sich die ein oder andere Reitstunde  selbst zu verdienen und ihr Taschengeld aufzubessern.


Jetzt das Spezial: Abo-Reitern der Talentgruppe bieten wir die Ausbildung zum Co-Trainer, Reittherapeut Assistent oder sogar zum
Trainer für Pferdegestützes Coaching / Reittherapeut an! Diese Ausbildung kostet im Schnitt zwischen 4.000 - 5.000 €.


Unser Leadership Programm bietet unseren Abo- Talentgruppenreiter die dafür 
notwendigen Seminare und Prüfungen zur Ausbildung für 


50 % Ermäßigung an!


Vorraussetzung für dieses Angebot ist, dass der Reitschüler schon mindestens 6 Monate bei uns reitet, genügend Erfahungen und Praktika gesammelt hat und sich verpflichtet, mind. 1 Jahr nach Beendigung der Ausbildung und Zertifizierung im Bereich Reiten auf Mini- /. Midijob Basis oder auf  Teilzeit etc... auschließlich für die Pony-& Pferderanch Weißensee als Lizenzpartner tätig zu sein und auf keinem anderem Reiterhof Unterricht oder Therapiestunden erteilt. 


Jetzt der Hacken, sollten Sie sich nicht an die Ausschließlichkeit halten und nach Beendigung des Leadership Programmes für einen anderen Reitbetrieb im Umkreis von 50 km arbeiten, wird die Restsumme fällig und nachberechnet.


Aber, ist das nicht ein mega Angebot und eine sensationelle Perspektive?

Ergreift diese einmalige Chance !!!!!