Die Pony- & Pferderanch in Weißensee - Füssen

groß                              Pony Club -  Kinderparadies - Reitschule - Akademie 

Gästebuch & Meinungen

Liebe Sandra, lieber Michael,

wir haben wirklich shon sehr viele Reitställe angesehen, um für unsere Kinder das Richtige zu finden! "Nirgens ist es so herzlich und schön, nirgends macht es so viel Spaß und nirgendwo anderers gibt es so guten Reitunterricht wie bei Euch!" Das sagen uns Emma und Tommy jedes mal wenn sie bei Euch waren, deswegen sind wir gerne bereit, 1 x die Woche von Kaufbeuren zu Euch zu fahren! Danke, dass ihr unseren Kindern ein so tolles Hobby und so viel Herz bietet!

Carin & Maximilian, mit Emma & Tommy


Großartiger Reitunterricht

Wir waren mit unserer Tochter vergangenen Freitag zum Zwergerlreiten und ich muss sagen, dass war die beste Kinderreitstunde die ich je erlebt habe! Selbst bin ich viele Jahre aktiver Turnierreiter gewesen und habe deshalb schon viel erlebt. In dieser einen Reitstunde haben die Kinder mehr gelernt als wo anders in wochenlanger Arbeit! 

Der Reitunterricht umfasste sowohl Theorie, Wissen rund ums Pferd, lustige Spiele und Aktion. Den Kindern wurden Ziele gesetzt und Mut gemacht.

Ein hoch pädagogischer Reitunterricht! Großes Lob!!!

Familie Stolz aus Augsburg



Immenhof war gestern - Pony und Pferderanch ist heute! 

Ein absolutes Paradies für Kinder und Pferde!!! Sandra und Michael machen wirklich alles für die Kinder und Jugendlichen. Unsere Hannah ist unendlich glücklich auf der Ranch reiten zu dürfen und ist ganz verliebt in die tollen Pferde.

Vielen Dank für Euer ganz besonderes Engagement!

Mama von Hannah Brunhuber



Wunderbare Tage für die ganze Familie!
Wir sind mit unserer Familie, Papa, Mama, Sofia und Viktor erst E-Bike gefahren. Unsere Tochter musste selber strampeln und unser Kleiner saß im Beiwagen. Es war ein spitzen Erlebnis und der Service, die Freundlichkeit unbeschreiblich gut.
Weil unser Madl so tapfer geradelt ist durfte sie am Nachmittag noch den Bambinikurs mitmachen.
Der beste Reitkurs, bei dem wir bis mitgemacht haben! 5 Sterne.
Danke an Euch und macht weiter so!
Stefan Lazarz

...Bilder sagen mehr als tausend Worte! Schaut euch die Bilder Galerie an, sie drücken am besten aus, was für ein wertvoller Ort die Ranch für die vielen großen und kleinen Kids ist! Alles Gute und ....Danke!
Herzlicher Gruß Tini

Hallo zusammen,
wir waren auf 3 verschiedenen Reiterhöfen ... bei dir liebe Sandra ist Lea angekommen ... sie wird aufgefangen wenn´s mal nicht so läuft und gelobt wenn es klappt und Fortschritte gemacht werden ... alles aber auch alles drumherum macht euch soooo liebenswert ... sie liebt die Zeit bei euch mit Amelie und wenn sie heim kommt hat sie immer viel zu erzählen ... was gibt es Schöneres?
gglg Dir Sandra und der ganzen Mannschaft ... macht weiter so
Manuela Bauske

Wir danken Dir liebe Sandra für die tolle Arbeit mit unseren Kids. Ich bin froh, dass Hanna das alles erleben darf. Sie würde am liebsten jeden Tag zu Euch kommen. Es tut ihr soooo gut. Liebe Grüße, Nina Fleischhut


Liebes Pferde-Ranch Team,
toll, dass ihr jetzt auch eine Website habt! Wir freuen uns, immer Neuigkeiten und Fotos beobachten zu können. Unsere Kinder sind total glücklich wenn sie bei Euch auf der Ranch sein können. Sie sagen es ist immer das schönste Erlebnis im Urlaub! Am liebsten würden sie jeden Tag da sein und nach Pfronten ziehen, Der Unterricht ist jedes Mal sehr sehr gut, sie lernen wirklich viel und auch die Ausritte gefallen ihnen sehr gut. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub im Allgäu und werden auf jeden Fall wieder zu Euch kommen. Viele Grüße auch an Rapila und Liese, wir bringen auf jeden Fall Karotten mit :-)
Macht weiter so!
Eure Engelbers aus dem Pott ;)

Hallo zusammen,
ich bin so glücklich dass ich bei Euch sein darf! Jeder Tag bei Euch mit den Pferden ist mein schönster Tag! Ich hab Euch alle so lieb und vorallem Wendy. Bald machen wir das Reitabzeichen mit und ich hab schon so viel bei Euch gelernt. Ich jetzt immer nur noch zu Euch und freue mich schon wenn ich mal Springen darf. Vielleicht können wir ja im Sommer wieder mit den Pferden in den Weißensee zum Baden gehen? Am Osterkurs komme ich auch und freue mich schon auf die vielen Spiele und aufs Voltigeren.
Tschüüüüüüs, Eure Lisa


Unsere Tochter Isabell reitet schon ein paar Jahre aber hat noch nie so viel gelernt wie bei Euch in nur ein paar Wochen. Ihr macht das wirklich super und ich selbst werde dabei immer an die Serien "Die Kinder vom Immenhof" erinnert. Besonders gut gefällt uns auch, dass die Kinder nicht nur zum Reitunterricht kommen dürfen, sondern den ganzen Nachmittag da sein dürfen und zusammen die Pferde versorgen dürfen. Auch Eure Kursprogramme mit den Motivations- & Persönlichkeitstrainings werden wir weiterhin besuchen. Isabell schwärmt nur noch davon. Schön dass es Euch gibt und Isabell bei Euch sein und reiten darf!
Iris & Gerd Enthard.


Hallo,
zuerst möchte ich das Pony-Pferderanchteam mal loben! Es ist total cool bei euch.
Ich richtig total viel, die Leute sind supernett. Aber das tollste ist natürlich die hübsche Stella:-)
Ich lerne dort wirklich viel mit ihr und komme richtig gut weiter und kann das Pony-Pferderanchteam nur weiterempfelen;-)
Eure Hannah


Hallo zusammen,
endlich hat sich ein langersehnter Traum von mir erfüllt. Seit fast zwei Jahren darf ich bei Sandra Reitunterricht nehmen. Bei der besten Reitlehrerin lernen wir jede Menge. Ich liebe es mich um die Pferde zu kümmern und mit ihnen zu Arbeiten, natürlich dürfen wir das Saubermachen nicht vergessen. Auf dem Platz trainieren wir viel mit den neu gekauften Stangen und es macht sehr viel Spaß. Zur Abwechslung machen wir auch viele schöne Ausritte ins Gelände. Ich liebe es einfach hier zu sein!! Ich freue mich auch auf das Reitabzeichen, das wir machen dürfen und auf das wir schon lange hin trainieren.
Jeder Tag auf der Ranch ist wunderschön.
Und auf das Pony- und Pferderanchteam kann man wirklich stolz sein!
Eure Julia G.

Grüß Euch,
ihr habt mit Eurer Pony Ranch wirklich was ganz tolles geschaffen! Der Slogan "Kinderparadies und Freitzeitvergnügen für die ganze Familie trifft es voll auf den Punkt! Ihr denkt wirklich an alles, seid top organisiert, gebt guten Unterricht, habt sehr gute und brave Pferde und nicht nur den Kindern, sondern auch uns gefällt es richtig gut bei Euch!
Wir freuen uns auch schon auf die E-Bikes und möchten gerne an geführten Radtouren teilnehmen, während unsere Kinder an den Reitstunden teilnehmen.
Gibt es eigentlich auch die Möglichkeit dass wir Ausritte mit den Elektro-Rädern begleiten können? Danke auch an die vielen Bilder und die ihr immer von den Mädchen macht.
Eure Reiningers, Lisbeth, Klaus, Lise und Marion

Euf der Weißenseer Pony und Pferderanch geht es nicht nur den Reitern sondern auch den Pferden gut. Sehr gute Pflege und Haltung, immer alles sauber, qualifizierter Unterricht, niveauvoller Umgang und Miteinander. Gerne empfehle ich Euch weiter!
Grüße an alle, Eurer Helmut Rist

"Das größte Glück auf Erden finde ich auf dem Rücken der Weißenseer Pferde :-)"
Liebe Grüße, Eure Julia

Wir wohnen leider zu weit weg um regelmäßig bei Euch reiten zu können. Jedoch versuchen wir zu allen angebotenen Kursen und Workshops da zu sein. Wir sind begeistert was wir bei Euch alles lernen! Wir waren schon auf vielen Seminaren und Workshops, auch Persönlichkeitstrainern und Motivationscoaches. Die Art von Seminaren und Workshops was ihr anbietet kostet wo anders der Tag ab 500 aufwärts! Wir sind absolut begeisert! Wir nehmen so viel mit, es tut uns so gut und, Euch, die Pferde und die einzigartige Atmosphäre zu genießen. Wir haben Ängste überwunden, sind über unseren eigenen Schatten gesprungen und wenden Deinen "Anker" regelmäßig an. Danke Dafür!
Grüßt die Pferde schön von uns!
Maja und Simi Köpf