top of page

Verein der Pony- & Pferdefreunde Weissensee

Foto Gründungsmitglieder.jpg

Es ist uns eine Freude, am 10. August 2023

den Verein "Pony- & Pferdefreunde Weissensee"

gegründet zu haben. 

​

Im Moment warten wir noch auf die Eintragung & Bestätigung
des Amtsgerichtes, damit wir bald ein eingetragener Verein sind.

​

Sobald wir den offiziellen "Startschuss" kriegen, legen wir los
und wie ihr uns kennt, haben wir schon prima Ideen für unseren Verein zusammengestellt.

​

Es wäre uns eine Ehre, wenn auch Du Mitglied werden und uns unterstützen würdest. Die Mitgliedsanträge sind bereits in Arbeit und werden schon bald online sein.

​

Bis dahin kannst Du aber gerne schon mal die Satzung lesen >>.

​

Bleib auf dem Laufenden!

Aktulles, News, Veranstaltungen, Kurse, Events usw posten wir regelmäßig auf unserer Facebool- oder Instagramseite. Am besten aboniere unsere Seiten, damit Du nichts mehr verpasst.

​

Wir freuen uns, Dich, vielleicht schon bald als neues Mitglied in unserem Verein begrüßen zu dürfen!

​

Herzlichst,

Deine Pony- & Pferdefreunde Weissensee

​

​

​

Sandra Ringmann, 1. Vorstand

Nicole Jung, 2. Vorstand

Sandra Krüger, Sport- & Voltigierwart

Steffi Wolf, Sportwart

Elisa Schubert, Jugendwart

Karin Steger, PR Wart

Stefanie Vogelsang, Kassenprüfer

Dr. Martin Vogelsang, Schatzmeister

​

​

​

Download Vereinssatzung

Liebe Pferdefreunde,

bitte lest Euch die Satzung und den Aufnahmeantrag gut durch. 

bottom of page